Ihr Dach aus Meisterhand

Schieferarbeiten

Schiefer ist eines der ältesten und haltbarsten Bedachungsmaterialien überhaupt. Ein umweltgerechter Werkstoff, den wir uns in seiner ursprünglichen Beschaffenheit nur von der Natur ausleihen. 

Eine Dacheindeckung oder auch eine Fassadenverkleidung mit Schiefer unterstreicht die architektonischen Besonderheiten jeden Baustils. Die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Baumaterialien sind unbegrenzt.
Ein Schieferdach verliert auch nach Jahrzehnten nichts von seiner ursprünglichen Schönheit.

Gerade beim Thema Preis- Leistungsverhältnis kann Schiefer sich sehen lassen. Langlebigkeit und niedrige Wartungskosten sind hier die Hauptargumente.

Bohn OHG ist Mitglied in der
Ihr Dachdecker-Meisterbetrieb

Bohn OHG
Zimmerer-, Dachdecker- und Klempner-Meisterbetrieb
Bernkasteler Straße 2
54472 Longkamp

Kontakt:
Tel.: 0 65 31 - 39 17
Fax: 0 65 31 - 75 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.